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Prüfen der Unterlagen Wir sichten Ihre Bewerbung und stimmen uns mit der zuständigen Fachabteilung ab. Innerhalb einer Woche erhalten Sie eine Rückmeldung von uns.
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Persönliches Gespräch Wir laden Sie zu einem persönlichen Gespräch vor Ort ein, das mit der Leitung der entsprechenden Abteilung sowie der Personalabteilung stattfindet.
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Zweites Gespräch In einem zweiten Gespräch lernen Sie den für das Ressort verantwortlichen Teilhaber kennen. Offene Fragen aus dem ersten Gespräch werden vertieft und – wenn möglich – zeigen wir Ihnen Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.
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Zusammenarbeit Fällt die Entscheidung für die zukünftige Zusammenarbeit auf beiden Seiten positiv aus? Dann freuen wir uns, Sie bald als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter begrüssen zu dürfen!
Keine passende Stelle ausgeschrieben?
Initiativbewerbung
Sind Sie der Meinung, dass wir Sie unbedingt kennenlernen sollten? Dann senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung.
